Goldschmiede­werkstatt

Impressionen meiner Goldschmiedewerkstatt im Münchener Westend

Meine Goldschmiedewerkstatt ist Ideen- und Schaffensort. Hier kann man sich vor Ort mit dem Thema Schmuck auseinandersetzen. Die Werkstatt ist deshalb auch für Kunden ein idealer Ort, um sich inspirieren zu lassen!

Gerne zeige ich meine Arbeiten und entwickle konkrete Lösungen für individuelle Wünsche und Vorstellungen. Auch alte Schmuckstücke können in meiner Werkstatt zu neuem Leben erweckt werden.

Sally Büthe, Autorin und Fernsehjournalistin dokumentiert in einem Kurzfilm mit Fotograf Erol Gurian, wie die Münchner Goldschmiedin Anna Eichlinger in Ihrer Goldschmiedewerkstatt arbeitet. Der Austausch von Gedanken und die gemeinsame Entwicklung von Kunstobjekten und Ausstellungenskonzepten mit anderen Künstlern inspiriert immer wieder zu neuen Ideen und Werken.

Film und Schnitt: Sally Büthe, Autorin und Fernsehjournalistin
Kamera: Erol Gurian