Goldschmiede­werkstatt

Meine Goldschmiedewerkstatt ist Ideen- und Schaffensort. Hier kann man sich vor Ort mit dem Thema Schmuck auseinandersetzen.

Die Werkstatt ist deshalb auch für Kunden ein idealer Ort, um sich inspirieren zu lassen!

Gerne zeige ich meine Arbeiten und entwickle konkrete Lösungen für individuelle Wünsche und Vorstellungen.

Auch alte Schmuckstücke können in meiner Werkstatt zu neuem Leben erweckt werden.

Presse:

Abendzeitung
Klassische Berufe in München – Teil 1
Ali Vahid Roodsari, 26.10.2017 – 17:29 Uhr

Hier geht’s zum Beitrag auf abendzeitung.de:
Nicht reich, aber glücklich: Zu Besuch bei einer Goldschmiedin

Hier geht’s direkt zum Video auf Vimeo:
muenchen-klassische-berufe-zu-besuch-bei-einer-goldschmiedin-abendzeitung-2017-goldschmiedin-anna-eichlinger

Impressionen meiner Goldschmiedewerkstatt im Münchener Westend